Coachingpreise

Meistens merkt man schon im ersten Vorgespräch, ob die Basis stimmt und es „klickt“. Deshalb sind die ersten 20 min. immer kostenfrei. Ganz gleich, ob telefonisch oder im persönlichen Gespräch.

 

Für die meisten Betroffenen ist die Kinderwunschbehandlung vor allem eines: die stressigste und anstrengendste Zeit ihres Lebens!

Man kommt plötzlich als Paar zum ersten Mal an Grenzen, die die Beziehung bis zum Äußersten fordern; die Zukunftsplanung liegt auf Eis, man ist in permanenter Anspannung und wird mit Gefühlen von Trauer und Neid konfrontiert, die man noch nie in dieser Form hatte.

 

Um wirklich effektiv an deinen Themen zu arbeiten, braucht es eine nur auf dich abgestimmte Begleitung.

 

Ich unterstütze dich dabei, diese Gefühle wieder in den Griff zu bekommen, deiner Zukunft wieder positiv entgegenzusehen und auch euch als Paar darin, weiter ein tolles Team zu bleiben!

 

Im Gespräch entwickeln wir gemeinsam eine Strategie und stimmen die Methoden wie NLP, EMDR, Stressbewältigungstechniken usw. nur auf eure Situation ab.

 

Schreib mich dazu gern an oder lass uns telefonieren!