Mein Blog

Wieso das jetzt auch noch?

Wenn ich mit Freunden über Themen diskutiere, die mich gerade beruflich bewegen, haben sie oft ein großes Fragezeichen in den Augen. TESE? Welche These? Kenn ich nur aus dem Studium Und was bitte ist ICSI?
Und ich glaube, vielen die ganz neu mit dem Thema Kinderwunsch in Kontakt kommen, geht es ähnlich.


Ich werde versuchen, im Blog ein paar Fachbegriffe aufzudröseln, aber auch über Dinge zu schreiben, die mich persönlich betreffen. Einfach alles, was mir gerade wichtig erscheint.

Wenn euch etwas fehlt oder ihr Anregungen habt, schreibt mir gerne!

 

Surrender to Fertility:

Verhütung ist nichts anderes, als ein Monitoring, um eine unerwünschte Schwangerschaft und sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden. Viele Jahre haben wir diese Kontrolle im Hinterkopf gehabt und jetzt kommt plötzlich der Punkt, an dem der Kinderwunsch in anderen Händen liegt.

Weiterlesen »