Mit Kopf und Herz erkennen, wo die eigenen Grenzen liegen.

Hauptsache Kind

Nicht alle haben das Glück, das gesunde Baby zu bekommen, dass sie sich so sehr wünschen.

Der Weg zum Wunschkind hat Höhen und Tiefen. Oft braucht es Ermutigung und OptimismusZuversicht und Hoffnung. Denn auch wenn es für dich gerade vielleicht so aussieht, du bist nicht allein!

Bestärkung und Unterstützung wieder vertrauensvoll nach vorne zu schauen, kann gerade in dieser Zeit unglaublich hilfreich sein.

Egal ob mit eigenem Kind, ohne Kind, als Regenbogenfamilie, Alleinstehend oder als Paar; es gibt viele Möglichkeiten glücklich zu sein.  

Wie Coaching ünterstützt

Stress reduzieren und Vertrauen in die Zukunft aufbauen werden durch den Einsatz verschiedener Tools im Coaching deutlich wirksamer. Die Frage, was ist machbar und was für uns noch tragbar hat hier genauso Platz wie eine alternative Lebensplanung, zum Beispiel eine Adoption. 

Wir finden gemeinsam einen Weg die positiven Elemente in deinem Leben in den Fokus zu nehmen und auszubauen!

Hauptsache glücklich.